Wir haben Welpen.

 

 

 

Mehr Fotos von diesem Wurf können Sie unter Welpen sehen.

 

 

 

 

Die Welpen werden von Geburt an stimuliert und an Menschen gewöhnt, wenn sie etwas größer sind lernen sie schon ein wenig stubenrein zu werden, Auto zu fahren ein bisschen Leinen laufen all das mit viel Liebe und Geduld.

 

Welpenspielstunde


Ich gebe meine Welpen nicht vor 12 Wochen ab, so können sie noch eine ganze Menge von meinen anderen Hunden abschauen. Alle meine Welpen haben einen SKG(FCI) Stammbaum sind zweifach geimpft, natürlich auch regelmäßig entwurmt und sind mit einem Mikrochip gekennzeichnet.

 

Sozialisierung

 

Um meine Welpen auch wirklich gut zu Sozialisieren gehen wir ab der 9. Woche in die Welpenspielstunden (SKG) so gewöhnen sich meine Babys an andere Hunde von ganz verschiedenen Rassen an viele Fremde Menschen und verschiedene Situationen des täglichen Lebens.

Ich empfehle auch allen Welpenkäufer diese Kurse weiter zu Besuchen, denn es bringt den Menschen und den Welpen sehr viel Erfahrungen und Kenntnisse in der Hunde Erziehung.


 

Internet:

www.shih-tzu.ch

Email:

info@shih-tzu.ch

Webmaster:

Perles d'Onyx